Vortrag: Aktive Vaterschaft - nur eine Phantasie?

Heiner Fischer @vaterwelten hat eine Vision – er sagt: „Es braucht eine neue eine neue Generation moderner Väter, die aktive Vaterschaft sichtbar machen.“

Der Blogger und Sozialarbeiter Heiner Fischer ist lieber ein aktiver Vater und Ehemann als ein Burnout-Patient. Wie macht er das? Wie können Väter gleichberechtigte Partner in der Familie sein und ihre Rolle selbständig mitgestalten – anders als dies ihre Väter getan haben? Dazu braucht es Initiative, Anleitung und vor allem einen Mutmacher wie ihn! In diesem Vortrag geht es darum, wie du als Mann den Spagat zwischen Familie & Beruf meistern und ein fürsorglicher Vater, liebevoller Partner und engagierter Mann sein kannst.


Referent: Heiner Fischer, Sozialarbeiter und Coach, www.vaterwelten.de


Kosten: kostenfrei


Veranstalter: Familienarbeit im Kindertageszentrum Reinmarplatz, Familienstützpunkt Unterschleißheim, VHS im Norden des Landkreises München, Familienhaus Unterföhring e.V.


Anmeldung: VHS im Norden des Landkreises München, Tel.: 089 / 550 517 071

E-Mail info@vhs-nord.de, www.vhs-nord.de

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Offener Brief