Unsere neue Schatzmeisterin: Moni Rahm


Dürfen wir vorstellen: unsere neue Schatzmeisterin Moni Rahm. Moni betreut seit einigen Monaten den Farmtreff und ist daher bei den Unterföhringer Familien sehr gut vernetzt. Sie tritt ab Oktober die Nachfolge von Swantje Holler an. Zu ihrer Motivation, warum sie sich noch mehr einbringen möchte sagte sie: "Ich lebe mit meinem Mann und Sohn seit 3 Jahren in Unterföhring. Als wir hier angekommen sind habe ich u.a. durch das FamilienHaus tollen Anschluss gefunden. Dass möchte ich jetzt zurückgeben und freue mich auf meine Aufgabe im Verein. Und natürlich auf die vielen schönen Stunden mit den Kindern und ihren Familien ☀️." Wir freuen uns sehr, auf Deine Unterstützung liebe Moni im Fachbereich Finanzen und natürlich weiterhin beim Farmtreff und sagen: Herzlich Willkommen im Vorstandsteam!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen