Team-Vorstellung die Dritte


Hallo liebe Eltern und FamilienHaus - Unterstützer,

ich bin Julia und wohne seit 2006 mit meinem Mann in Unterföhring. Unsere 4 Kinder (13, 12, 9 und 4) sind allesamt hier aufgewachsen und damit Einheimische. Ich bin Content-Managerin und auch im FamilienHaus für den „Schreib-Kram“ zuständig. Nämlich als Schriftführerin und Presse-Fachfrau. Ich bin hier mittlerweile dank meiner großen Familie angekommen und gut vernetzt, erinnere mich aber auch an die Zeit, als das noch nicht der Fall war. Ich finde, ein Familienzentrum fehlt uns in Unterföhring. Ein Ort, an dem man sich über große und kleine Probleme austauschen kann. Ein Ort, an dem man Ersatzfamilie findet, wenn die eigene weit weg ist.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Follow Us
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Wir sind Mitglied im Landesverband Mütter- und Familienzentren in Bayern e.V.

Newsletter.png

Unsere Offenen (Wald)-Treffs (derzeit online)

werden gefördert durch:

Shirt-Shop-Button.png

Wir sind Mitglied im Bundesverband der Mütterzentren e.V.