Digitaler Infoabend mit Kinderarzt Dr. Bernd Simon


Omikron-Welle und kein Ende in Sicht? Seit Ende letzten Jahres ist der Kinderimpfstoff für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zugelassen. Die Entscheidung zur Impfung fällt vielen Eltern nicht leicht und nicht jede Familie mag oder kann dafür extra nach Haar ins Impfzentrum fahren.


Anfang Januar hatten wir dazu bereits mit Dr. Bernd Simon einen digitalen Infoabend angeboten. Die Nachfrage war riesengroß und wir hatten ja angekündigt, das Angebot zu wiederholen.


Da wir Euch nun endlich auch ein Impfangebot für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren hier vor Ort in Unterföhring machen können, bei dem Dr. Simon (ehemaliger Unterföhringer Kinderarzt) auch selbst impfen wird möchten wir Euch zu unserem zweiten Termin einladen. Wie beim letzten Mal werden wir Euch nicht mit langen Vorträgen langweilen sondern Dr. Simon beantwortet alle Eure Fragen rund um die Impfung und den Kinderimpfstoff, damit ihr zu einer guten Entscheidung gelangen und bei Bedarf direkt in der darauffolgenden Woche das Impfangebot nutzen könnt.


Wann: Freitag, 11. Februar um 19 Uhr


Meldet Euch bitte unter info@familienhaus-unterfoehring.de an. Dann bekommt ihr die Zugangsdaten zugesandt.


Alle Infos zum Impfangebot, das wir in Zusammenarbeit mit der ORTHOPÄDISCHEN PRAXIS UNTERFÖHRING anbieten können, folgen...

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen