top of page

Neues Vorstandsmitglied: Nadine Türk


Hey ich bin Nadine und bin neue Schriftführerin und Pressereferentin für das FamilienHaus. Seit fast 10 Jahren arbeite ich in den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb & Marketing und freue mich darauf, meine Erfahrungen bei meiner Tätigkeit im FamilienHaus einzubringen.


Als ich 2021 Mutter geworden bin, hab ich eine Weile gebraucht, mich an meinen neuen Alltag zu gewöhnen. Meine Familie über 600 km entfernt, mein Mann arbeiten, Freunde und Kollegen ebenfalls. Die Zeitslots waren einfach nicht kompatibel, ich war abends zu platt für Treffen oder schlicht ans Stillkind gebunden. In dieser Zeit habe ich die Angebote des FamilienHaus sehr zu schätzen gelernt.


Ich finde großartig, wie sich der Verein für Unterföhringer Familien engagiert. Mit meinem Einstieg in den Vorstand kann ich nun etwas zurückgeben, bei den vielen kunterbunten Angeboten des FamilienHaus unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Familien darauf aufmerksam werden und davon profitieren können.


Ich bin 33 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Unterföhring. Ich liebe den Duft von frischgebackenem Kuchen, auch wenn ich inzwischen viel zu selten zum backen komme. Neue Orte und Kulturen kennenzulernen ist meine große Leidenschaft - letztes Jahr waren wir mit unserem Sohn fünf Monate im Wohnwagen in Europa unterwegs. Bei schönem Wetter findet man uns mit dem Radl und der Angel an der Isar oder an einem der Seen im Voralpenland.

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page